Lust auf eine etwas andere Keniareise?

 

keine Plätze mehr

Wilfried Lederer:

Lust auf eine etwas andere Keniareise?
Möchten Sie Kenia abseits der Touristenpfade mit seinen krassen Gegensätzen kennen lernen? Atemberaubende Landschaften, eine faszinierende Tierwelt, Traumstrände und insbesondere Menschen die eine unglaubliche Gastfreundschaft, Lebensfreude und Gelassenheit versprühen.
Aber auch die Elendsviertel am Stadtrand von Nairobi in denen Millionen Menschen ohne Zugang zu Wasser, Strom, Bildung und ausreichender Ernährung leben. Mittendrin das Straßenkinderprojekt unserer Kinderinitiative Kenia e.V.
Auf meiner nächsten Reise vom 7. bis zum 28. Februar 2016 sind noch zwei Plätze frei. In der ersten Woche werden wir das Straßenkinderprojekt kennen lernen und gemeinsame Aktionen mit den Kindern unternehmen. Dann steht eine 8-tägige Safari in die schönsten Nationalparks an und in der letzten Woche geht es mit einigen Kindern für 5 Tage an den indischen Ozean. Untergebracht sind wir in einfachen Unterkünften mit landestypischer Verpflegung.

Weitere Infos hier: Ausschreibung Keniareise Seite 1, Ausschreibung Keniareise Seite 2